Ich weiß, was du die letzten 5 Jahre gemacht hast...

Nach unten

Ich weiß, was du die letzten 5 Jahre gemacht hast...

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:44

So, da wir uns als Termin für den Zeitsprung den 7. Januar 2012 Gedacht haben, und das ja nicht mehr all zulange ist, wollten wir euch nach euren Ideen fragen was euer/e Charakter/e in den 5 Jahren die dazwischen liegen getan hat? Welche Ideen habt ihr für die anderen Charaktere? Hat euer Charakter vielleicht in der Zeit mal mit einem der anderen Charaktere zusammen gearbeitet? Ihn bei irgendetwas getroffen? Wenn ihr neue Charaktere plant, was haben sie davor gemacht? Wo könnten sie schon einmal auf die anderen getroffen sein? Wie ist euer Charakter zu den Vikings gekommen? Hat er dort irgendeine Spezielle Aufgabe? Wünscht ihr euch eine Spezielle Aufgabe?
Es wäre nett wenn jeder sich die Zeit nimmt sich über seinen eigenen Charakter und über die anderen Charakter gedanken zu machen. So kommen sicher viele gute Ideen zusammen wie die 5 Jahre verbracht worden sind und vielleicht bringt es auch die anderen noch einmal auf neue Ideen zu ihren eigenen Charakteren.
Und für den Fall das jemand eine spezielle Situation aus den 5 Jahren ausspielen möchte, sagt Bescheid, wir haben bis jetzt noch immer die Zeit gefunden so etwas auszuspielen Smile
Postet eure Ideen am besten sofort in den Thread der Person, die Links dazu findet ihr hier:

Ideen zu neuen Charakteren
Ideen zu Dean Wilton
Ideen zu Yale Thorne
Ideen zu Seth Price
Ideen zu Abby Darwin
Ideen zu Isaias Severit
Ideen zu Alec Desai
Ideen zu Rae Darwin

Alec & Rae
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten