Ideen zu Neuen Charakteren

Nach unten

Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:39

Hier kommen alle Ideen rein die neue Charaktere betreffen. Jeder der darüber nachdenkt oder sich sicher ist einen neuen Charakter zu erschaffen, soll bitte eine kurze Beschreibung hier reinstellen. (Name, Alter, Beruf, Wo sich die Person gerade befindet, und vielleicht auch was man sich dachte was sie macht.)

Es geht um neue Charakter, nicht um die neue Storyline, darum geht es in anderen Threads, bitte hier nur Dinge über neue Charaktere posten!
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gast am Mo 12 Dez - 18:51

Wie gesagt hatte ich ja schon in einen Post erwähnt, dass wir möglicherweise uns den Viking anschließen. Durch Unterhaltungen wird dann festgelegt das der Captain ein Viking sein MUSS. Denn man misstraut uns, dass wir den Idealen wirklich entsprechen.

Als Idee warum wir erst nach fünf Jahren etwas bekommen:

a) Das Schiff ist noch im Bau.
b) Ich würde gerne ein Finales Ende für die Dolios haben. So eine Art: Wir machen eine letzte Mission, das Schiff wird so massiv beschädigt das wir Notlanden müssen oder besser dramatisch abstürzen Razz Hier kann jeder sehen inwieweit er möchte das sein Char überlebt. Sowas wie damals bei dem Serenty Film. Wo sie in ds Allianzgebiet vordringen. Mit der Mission hauen wir uns aber ein Meilenstein bei den Viking rein und ein Todeslisteneintrag bei der Allianz. Oder ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Louisiana Taylor am Mi 14 Dez - 6:23

Also, ich bin mir relativ sicher das ich einen neuen Charakter mache, ihr Name ist Carly Xiomara Swagger, 31, Biologin/Diebin und im Moment befindet sie sich auf: N130-P09. Dort gab es eine Untergruppe der Vikings die von der Allianz entdeckt wurde und vollständig zerschlagen, es haben insgesamt 7 Personen den Anschlag überlebt, aber da der Planet seit dem von der Allianz streng überwacht wird, und so gut wie niemand ihn Unbeobachtet oder gar Lebend verlässt, ist Carly dort zusammen mit den anderen 6 Personen der Untergruppe und vielen Kriminellen gefangen. Sie lebt auf dem Planeten zusammen mit Scout Mitchel, ihren Kindern Scout Junior und Skye, sowie einem Techniker namens Kim Smithington zusammen in einer kleinen Wohnung. Ihre Eltern starben als Carly 1 Jahr alt war.
Wen Sie kennen könnte?
Rein Theoretisch jeden, der früher auf der Alphabase gelebt hat, da sie dort aufgewachsen ist.
Ebenso alle Personen die einmal der Vikingsuntergruppe auf N130-P09 angehört haben.
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Louisiana Taylor am Mi 14 Dez - 6:26

Seth Price schrieb:Wie gesagt hatte ich ja schon in einen Post erwähnt, dass wir möglicherweise uns den Viking anschließen. Durch Unterhaltungen wird dann festgelegt das der Captain ein Viking sein MUSS. Denn man misstraut uns, dass wir den Idealen wirklich entsprechen.

Als Idee warum wir erst nach fünf Jahren etwas bekommen:

a) Das Schiff ist noch im Bau.
b) Ich würde gerne ein Finales Ende für die Dolios haben. So eine Art: Wir machen eine letzte Mission, das Schiff wird so massiv beschädigt das wir Notlanden müssen oder besser dramatisch abstürzen Razz Hier kann jeder sehen inwieweit er möchte das sein Char überlebt. Sowas wie damals bei dem Serenty Film. Wo sie in ds Allianzgebiet vordringen. Mit der Mission hauen wir uns aber ein Meilenstein bei den Viking rein und ein Todeslisteneintrag bei der Allianz. Oder ähnlich.

Inwiefern hat das nun etwas mit neuen Charakteren zu tun? Erklärungen bitte Smile
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gast am Mi 14 Dez - 6:38

Also mein neuer Charakter wird Kim Conner Smithington sein. Er wird ein solzial unfähiger, absolut besserwisserischer Klugscheißer werden. Der lieber mit einer Formel ein Date hätte, als mit einer realen Person.
Er ist teil der Untergrundgruppe der Vikings und arbeitet fieberhaft an Lösungen, während er, von den anderen, seiner Aussage nach, behindert wird, da sie seine Regeln und Vorschriften nicht einhalten.
Mit Kindern, hat er absolute Probleme, Emotionen von anderen Menschen kann er nicht deuten. Was allerdings anderes angeht, so kann man ihn als Genie bezeichnen.

Wer kann ihn kennen?
Ich denke Vikings können ihn kennen, die in und um die Alphastation aufgewachsen sind und/oder dort tätig sind. Ob sie ihn gemocht haben, steht dabei mehr als in den Sternen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gast am Mi 14 Dez - 18:56

Zuerst [at Josi]:

Eigentlich hat es nichts direkt etwas mit Charaktern zu tun. Mein Hintergedanke bei dem ersten war jedoch, dass man möglicherweise eine Anregung hat für einen neuen Charakter auf dem neuen Schiff. Wie z. B. ein Viking Captain. Nummer 2 war einfach ein einwurf dafür, dass wenn jemand seinen Charakter nicht mehr spielen und ihn sterben lassen will. Möglicherweise hätte es aber auch gereicht es in den SL Bereich zu schreiben Razz

Ich spiele Scout:

Scout Alexander Mitchel entstammt einer größeren Familie von Vikings die auf der Alphastation leben. Sie sind eigentlich darunter bekannt, dass sie schon sehr lange dabei sind. Er wurde vor langer Zeit nach N130-P09 zur Unterstützung versetzt. Dort lernte er Carly und Kim kennen.

Grundsätzlich hat Scout Probleme mit den Gefühlen anderer richtig um zu gehen, weil sie ihn verunsichern. Es kann deswegen auch einmal passieren, dass er etwas sagt, was gar nicht böse gemeint war, aber dennoch böse klingt. Das Gebiet Kinder ist für ihn so neu, dass er oft gar keine Ahnung hat wie er mit ihnen umgeht. Die einzige Situation in der er hilflos ist, ist beim Windelnwechseln. Gerne entzieht er sich dabei der Verantwortung.

Wer kennt ihn oder kann ihn kennen?
Ich würde mich grundsätzlich freuen wenn man ihn bei den Vikings kennt, bzw. wenn einer der Mainchars dort weiß wer er ist oder ihn persönlich kennt. Freundschaften sind dabei nicht ausgeschlossen. Den großteil seiner Ausbildung und seines Lebens verbrachte er auf Alpha.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gast am So 18 Dez - 6:47

Nachdem sich glaube ich das ganze Spiel einig ist, dass es mit Dean nicht mehr weitergehen kann, werde ich mal meine Idee für den neuen Charakter einwerfen:

Ich würde Casey Gregory Damon spielen. Meine Idee für ihn ist, dass er nicht von der Alphabase stammt, sondern länger auf einem Schiff in den äußeren Gebieten auf Patrouille war. Durch den Kriegsbeginn wurde er dann weiter ins Zentrum versetzt, und hat sich durch Schweiß und Fleiß hochgeackert.

Casey ist ein sehr offener Mensch, und begegnet neuen Kollegen relativ freundlich. Er ist zwar im Viking-Gebiet aufgewachsen, und mit vollem Herzen bei der Flotte, hinterfragt aber im Geheimen doch den Sinn dieses Krieges, und ob er die ganze Zerstörung wert ist. Natürlich würde er das innerhalb der Flotte nie zugeben, da er auf nur wenig Verständnis stoßen würde. Er mag keine faulen Leute, und kann nicht wirklich etwas mit Beziehungen am Arbeitsplatz anfangen. Er ist, wie oben schon erwähnt, sehr fleißig und geht in seiner Arbeit auf, was dazu führt dass er relativ wenig Zeit für andere Aktivitäten hat. Eine Familie ist bei ihm praktisch nicht existent, bis auf die Eltern, zu denen er nur noch sporadischen Kontakt hält.

Ich denke auf dem neuen Schiff würde er erstmal niemanden kennen, oder sonst nicht mehr als eine flüchtige Bekanntschaft.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gast am So 18 Dez - 11:32

Da es hier nur um neue Charkter geht und ich im Moment keinen neuen machen werde erübrigt sich dies. Zu den Vorgestellten mache ich mir nocheinmal Gedanken und werde ggf. noch etwas zu einem späteren Zeitpunkt schreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Neuen Charakteren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten