Ideen zu Rae Darwin

Nach unten

Ideen zu Rae Darwin

Beitrag  Louisiana Taylor am Mo 12 Dez - 9:34

Hier kommen alle Ideen rein zu Rae.
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Rae Darwin

Beitrag  Louisiana Taylor am Di 13 Dez - 2:35

Also meine Idee, die ich bis jetzt zu Rae hatte, war das sie auf der Station bleibt, unabhängig von dem was mit der Dolios passiert, um dort ihren Jobs nachzugehen. Vermutlich wird sie in der Zeit irgendwann "befördert" bzw. zum Abteilungsleiter Sicherheit gemacht.
Um ihr Versprechen einzuhalten wird sie sicherlich des öfteren mit Seth zusammenarbeiten, bzw. ihm bei der Suche helfen, wenn er das noch will.
Mit Abby hat sie auch weiterhin zu tun Razz.
Nein, Spaß beiseite. Für den Fall das Yale auch auf der Station bleibt und in der Sicherheit dort arbeitet, wird sie mit ihr Sicher auch weiter zu tun haben. Bei den anderen ist alles offen Smile
avatar
Louisiana Taylor
Second Lieutenant

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Gesundheit:
100/100  (100/100)

http://ignicos.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Rae Darwin

Beitrag  Gast am Mi 14 Dez - 7:03

Also ich sehe sie in einer höheren Position auf einem neuen Schiff, also Sicherheitschefin, oder TO.
Ich fände es aber auch interessant, wenn sie ein immer wiederkehrender Charakter wird. Der Aufträge erledigt, und sich ihr weg dadurch immer mit dem von uns schneidet, sie dann einige Zeit bei uns ist, dann wieder weg geht. Oder wir teilweise ihre Aufträge mitmachen, oder sie ab und zu dabei unterstützen.
Außerdem würde ich sagen, das ihr ein Kind gut tun würde. Ein Junge namens Jupiter!

Was ist noch möglich... Sie könnte auch auf längere Zeit in eine höhere Position bei den Vikings kommen, aber ich denke das würde länger als 5 Jahre dauern.

Ich denke weiter nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Rae Darwin

Beitrag  Gast am Fr 16 Dez - 21:19

Rae als Sicherheitschef könnte ich mir sehr gut vorstellen. Sie könnte dabei aber auch für die äußere Sicherheit zuständig sein und die Gefahreneinschätzung der Allianz, wodurch sie immer wieder unterwegs ist um Aufträge zu erfüllen. Das neue Schiff was wir dann haben (wenn wir uns den Viking anschließen) wird dann meistens als Transportmittel für sie genutzt, allein aus der Tatsache das sie dort ein paar Leute kennt. Dadurch treffen wir immer Mal wieder bewusst auf sie Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ideen zu Rae Darwin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten