Mindmap

Nach unten

Mindmap

Beitrag  Gast am Fr 9 Dez - 1:09

Da wir euch nicht übergehen wollen und selbst auch nicht immer alles im Hirn haben, würden wir gerne Vorschläge, Wünschen und Ideen von euerer Seite hören, die ihr im nächsten Teil gerne verwirklicht wüsstet. Seid ehrlich, was ihr wollt, wenn es möglich und für alle vertretbar ist, werden wir unser möglichstes tun, sie so umzusetzen, wie ihr euch das vorstellt.

Zu diesem Zweck postet euere Idee einfach hier, wo alle darüber diskutieren können, und Änderungsvorschläge direkt anbringen können. Sollte sich irgendjemand mit seiner Idee noch nicht sicher sein, oder das scharfe Urteil der anderen noch fürchten Twisted Evil (Meins z.B. Razz) könnt ihr auch gerne in eines unserer Querys kommen und euch da mit uns beraten und die Idee ausarbeiten.

Bitte antwortet zeitnah, damit wir mit dem nächsten Abschnitt bald anfangen können.

Viel Spaß beim Überlegen

Rae und Alec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mindmap

Beitrag  Gast am Fr 9 Dez - 6:24

Alsooo:

Als erstes:
Für Seth wünsche ich mir eine interessante Entwicklung vielleicht ist er bei seiner Suche nach seiner Frau verschollen und taucht irgendwann wieder auf. Oderso. Ich bin ziemlich offen da was passieren könnte, ich hätte nur gerne etwas ganz cooles für ihn Smile vielleicht sogar etwas in Verbindung mit einem anderen Charakter? Wer hätte lust eine verworrene, merkwürdige, verwicklung auszuarbeiten? Trotzallem würde ich zum Schluss gerne ihn als Navigator haben.

Aber als zweites:
Ich wünsche mir natürlich nicht nur etwas für meinen Charakter, sondern auch im allgemeinen etwas:

- Die Allianz soll sich soweit entwickelt haben, dass sie eine wirklich große Gefahr darstellt. Vielleicht bauen sie ihre Ideologie aus indem sie für die Allianzer einen einheitlichen Pass ausstellen. So erkennen sie wer nicht der Allianz angehört und damit als Feind angesehen werde wird. Möglicherweise kommt man aber ohen Pass der Allianz auch garnicht erst hinter die Grenze. Sie sollte einfach etwas drastischer und noch gemeiner werden.

- Die Deadliste der Allianz soll über die Jahre kleiner geworden sein, so dass man sieht das man wirklich übel vorgeht.

- Ich wünsche mir mehr Piratenaktivitäten oder zusammenarbeit mit ihnen, weil ich sie voll cool fand x) vielleicht haben sie auch eine Art Bündnis mit den Viking? Ich war mir nie sicher inwieweit die mit den Viking was zu tun hatten.

- Ich hoffe das die Josi-Jessi-Story sich durchsetzt! Da kann man ja nochmal mit anderen reden, wir bräuchten vielleicht noch einen Techniker (aber er kann auch NPC sein)

- Mehr Kontakte mit brenzligen Situation

- Planetenaktivitäten in Verbindung von geschichtlichen Hintergründen. Sowas wie ich damals mit Desai gespielt hatte, wo wir ein kleines Gerät ausgebaut haben und dann die Monster uns angriffen.

- Vielleicht haben wir eine Art Bündnis mit den Viking und bekommen somit ein größeres Schiff unter der Vorraussetzung das der Captain jedoch ein Viking ist. -> Weil ja Oli meinte er kann nicht mehr Dean so oft spielen oder ähnlich.

Das wars aber erstmal Very Happy ich denke da kommt noch mehr.

Gruß
Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mindmap

Beitrag  Gast am Mi 14 Dez - 19:05

Die Allianz sollte eine Art Galaxie Rundmail haben. In dieser wird für ALLE rein geschrieben wer gestorben ist, wer gefährlich ist und was für Neuigkeiten sind. Es befindet sich natürlich nur das was offensichtlich ist.

Zweck der ganzen Sache ist:
Die Allianz kämpft noch immer mit Rebellen ein direktes anstoßen auf Niederschläge dieser oder toter bringt natürlich Angst mit sich. Das führt dazu das man möglicherweise sich ergibt, freiwillig stellt oder ähnlich. Siege machen die Allianz größer erscheinen als sie ist. Also kann ruhig auch eine Lüge drinnen stehen um den Feind zu verunsichern. Diese Rundmail wäre eigentlich auch ein Zeichen dafür wie Arrogant sie sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mindmap

Beitrag  Gast am So 18 Dez - 6:29

Ich würd mir einige Dinge wünschen, was nicht nur die Entwicklung der Fraktionen angeht, sondern auch der Spielentwicklung auf dem Schiff selbst.

* Charplay und Rivalitäten schön und gut, aber vielleicht sollten wir uns bei den neuen Chars darauf konzentrieren, dass sie nicht ganz so irre und blutrünstig werden wie die letzten... das ist zwar ein paar Wochen lang ganz lustig zu spielen, aber irgendwann wird es schwierig.

* Ich denke die Macht der Allianz gehört mehr hervorgehoben. Bis jetzt haben wir immer nur gesehen, dass die Allianz einzelne Stationen belagert, oder dass sie einzelne Personen schädigt. Bei den Vikings haben wir Yverox als Gesicht für die Macht der Fraktion, aber bei der Allianz fehlt einfach dieses Gesicht. Was noch fehlt ist mal ein richtiger Knalleffekt, der uns Spielern verdeutlicht, was die Allianz mit ihrer Flotte eigentlich tun kann. Natürlich glaube ich nicht, dass ihr den Knalleffekt im Laufe des Krieges nicht hervorgehoben hättet Wink

* Weil wir grade bei der Allianz sind... ich würde mir noch wünschen, dass die Armee der Allianz nicht als vollkommene Vollidioten gezeigt wird. Man muss sich nur die Befreiungsaktion für Dean ansehen. Dass Seth und Rae da praktisch alleine ein ganzes Schiff austricksen wirft ein etwas lächerliches Bild auf die Fähigkeiten der Allianz. Ich weiß zwar dass das Spiel Pro-Viking ist, aber der Gegner sollte doch ernst genommen werden.

* Ganz großer Wunsch: BITTE keinen einseitigen Krieg!

* Ich würde mir auch noch wünschen, dass unsere alten Chars nicht ganz vergessen werden, sondern zumindest noch ab und zu vorkommen und/oder erwähnt werden. Da kann man sich sicher was einfallen lassen. Da könnten auch die Spieler mal Missis mit ihren alten Chars machen (ja, erinnert mich nicht dran dass ich die Vergangenheitsmissi nicht gemacht habe, ich hatte Stress wegen dem doofen Zivildienst Sad )

Joa... das wars eigentlich schon. Wenn mir noch was einfällt werde ich wieder schreiben Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mindmap

Beitrag  Gast am So 18 Dez - 11:13

mir fällt es schwer diese Frage zu beantworten, sonst hätte ich es warscheinlich schon längst getan. Also ich würde gerne meinen Char behalten und in naher Zukunft denke ich auch keinen neuen machen. Ich muß erst einmal diesen richtig spielen. Ich wünsche mir für ihn dass sie irgendwann ihre alte "Liebe " wieder trifft. Was dann geschehen wird ...darüber hadere ich noch. Also ich denke jetzt nicht daran dass ich eine Liebesbeziehung spielen möchte sondern eher , dass er wieder unerwartet in ihr Leben tritt und wieder herausgerissen wird, indem er vielleicht gefangen genommen oder getötet wird.
Was ich mir für das gesamte Spiel wünschen möchte ...ein abwechslungsreiches Spiel, ein starker Gegner, unerwartete Wendungen, und ein paar Chars die keinen Knall haben Smile. Das ist jetzt nicht böse gemeint.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mindmap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten