Berichte an Wayne Varley und Isaias Severit

Nach unten

Berichte an Wayne Varley und Isaias Severit

Beitrag  Gast am Fr 25 Nov - 6:51

Betreff: Krankheitsfälle durch Unbekannte Krankheit

Sehr geehrter Mr. Varley, Sehr geehrter Mr. Severit,

hiermit möchte ich sie über die aktuelle Lage auf der Krankenstation in Kenntnis setzen.

Gestern erlag um 19.21 Uhr Mr. Brendon Volante, der Unbekannten Erkrankung, an der bereits 3 weitere Crewmitglieder erkrankt sind.
Die Ursache waren akutes Nierenversagen, Leberinsuffizienz und Körpertemperaturen über 42°C.
Da, wie oben erwähnt, bereits drei weitere Personen erkrankt sind, und an Bord dieses Schiffes keine ausreichenden Behandlungsmöglichkeiten vorliegen, geschweige denn die Entwicklung eines Gegenmittels ermöglicht wird, möchte ich Sie, Mr. Varley, bitten, auf schnellstem Wege die Vikingsstation A017-S5, auch bekannt als Alphabase, ansteuern zu lassen um die Überlebenschancen der drei weiteren Erkrankten zu verbessern, die ich im Moment, mit den Möglichkeiten dieses Schiffes bei unter 10% sehe.

Ich möchte Ihnen auch nicht vorenthalten, das vermutlich ich schuld bin an den Erkrankungen, da alle Patienten, innerhalb der letzten eineinhalb Monate Patienten auf der KS waren, und dies in einem Zeitraum von knapp einer Woche. Grund war bei allen Patienten eine Stationäre Behandlung aufgrund der Explosion im Maschinenraum. Dabei könnte es durchaus sein, das ich mit einer nicht sterilen Nadel, die ich bereits bei Mr. Volante benutzte, ein Medikament infizierte und so die anderen drei Patienten ansteckte, auch kann ich es nicht ausschließen das auf diesem Wege nicht noch mehr Menschen angesteckt wurden. Eine Mitschuld Mr. Solaris schließe ich Kategorisch aus, da er immer Strikt nach Anweisung handelte und generell keine Spritzen o.ä. verabreichen darf.
Daher reiche ich mit diesem Bericht auch meine Kündigung ein, und werde noch solange im Dienst bleiben, wie die Patienten auf der Krankenstation meine Hilfe noch benötigen. Aber ich möchte nicht noch einmal Schuld sein, an einer tödlichen Erkrankungswelle.


Hochachtungsvoll,

Abigail Chris Darwin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten