E-Mails von Jimmy an Abby

Nach unten

E-Mails von Jimmy an Abby

Beitrag  Gast am Mi 26 Okt - 8:05

Liebe Mommy,

ich kann jetz schon rischtig schreiben. In der Schule lernen wir ganz viel darüber. Rene hilf mir immer beim schreiben wenn ich mal etwas nich weis und ich mach jetz auch Sport. Aber leider hab ich mir den arm wehgetan. Alle Kinder in der Classe habn auf dem Gips untergeschrieben. Das war voll nett. Wie gehts dir? Ich vermiss dich und hoff das ich disch bald widerseh.

Ich hab disch ganz doll lieb.

Dein Jimmy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E-Mails von Jimmy an Abby

Beitrag  Gast am Fr 25 Nov - 6:31

Hey mein kleiner Engel,

es tut mir Leid das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber zur Zeit habe ich einiges um die Ohren.
Geht es deinem Arm denn schon besser? Was war denn passiert? Aber René hat dich sicherlich ganz fantastisch verarztet.
Und das die Sache mit dem Schreiben schon so gut klappt freut mich, was lernst du denn noch so in der Schule?
Und welchen Sport treibst du?
Ich hoffe dir und René geht es gut,
drück sie ganz lieb von mir und gib ihr einen Kuss,

ich hab dich lieb und bin bald wieder bei dir,

deine Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E-Mails von Jimmy an Abby

Beitrag  Gast am Fr 25 Nov - 22:22

Liebe Mommy,

der Gips an meinen Arm ist jetzt ab und ich darf auch wieder Sport machen. Wir hatten doch darüber gesprochen: American Football! Das ist ziemlich cool.
Reni ist eine klasse Mum. Sie ist ziemlich nett und wenn ich mal nicht schlafen kann, darf ich auch zu ihr ins Bett. Auch wenn sie gesagt hat, dass wenn
ich älter bin das nicht mehr geht. In der Schule lernen wir gerade etwas über den menschlichen Körper, dass hat mich an dich erinnert. Ich will auf jeden
Fall auch sowas machen wie du. Heute in der Schule hat mich ein Junge ziemlich geärgert und ich habe ihn dafür geschubbst, dafür habe ich einen
Eintrag bekommen und Rene hat geschimpft, weil sie meinte ich soll niemanden schubbsen. Aber er war doch gemein zu mir und Dan hat immer gesagt
das man sich nicht alles gefallen lassen soll.

Rene ist mit mir den Brief durchgegangen und hat ein aar Fehler raus genommen und mir gezeigt wie man es richtig schreibt.

Darf ich irgendwann wieder mitkommen? Wir haben bald Ferien und ich vermisse dich ganz doll. Und ich bin ja jetzt schon größer.

Rene und ich haben dich ganz doll lieb. Und wir haben auch ein Foto für dich mitgeschickt von uns zwei.

Dein Jim & auch Rene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: E-Mails von Jimmy an Abby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten