Mail's an die Außenwelt

Nach unten

Mail's an die Außenwelt

Beitrag  Gast am Sa 1 Okt - 2:21

Empfänger: Joe.Harper
Absender: Sam*

Betreff: Alte Freunde treffen

Hallo Joe,

es ist lange her das ich Dir eine Nachricht geschrieben habe. Ich glaube es sind nur fast 2 oder 3 Jahre. Du fragst dich sicher, warum ich plötzlich das Wort an dich richte.

Ich arbeite wieder auf dem Schiff, diesmal ist es zwar nicht meins, aber wir benötigen einen fähigen Techniker. Ich weiß das du einer bist und falls du Interesse hast, melde dich zurück. Dann können wir einen Treffpunkt vereinbaren und darüber reden.

Falls du zweifelst an der Wahrheit dieser Mail. Erinner dich an die Zeit zurück wo wir Wörter als Schlüssel benutzten.

Grüße

Sam

P.S. Schwarze Witwe

[*OOC Information: Sam leitet sich von Samuel ab, gleichermaßen aber auch von Samantha, der Name von Seth Mutter. Er benutzte ihn in seiner früheren Zeit auf seinem Schiff als Koname]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten